anabolika

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von waldkirchen 19.09.06 - 18:49 Uhr

was würdet ihr sagen wenn euer Freund sich seit 9 Jahren Anabolika und Steroide spritzt zum Muskelaufbau. Er ist Hobbysportler. Mich stört es!

Beitrag von susaheld 19.09.06 - 19:11 Uhr

Jetzt weiß ich nicht, was Deine Frage mit diesem Forum zu tun hat.... #kratz (hast viell. falsch eingestellt?)

Generell halte ich von solchen Dopings NICHTS! Ich halte sie für gesundheitsschädlich, sie machen die Nieren krank, Mann kann zeugungsunfähig werden, ruft Aggressionen und event. Depressionen hervor, geht viell. auch aufs Herz, verändert einfach den Charakter und den Körper (wie man dann ja sehen kann ;-))

Beitrag von agostea 19.09.06 - 20:05 Uhr

Wieso störts dich ?

Scheint doch seinem Einfallsreichtum keinen Abbruch zu tun...
Ich sach nur....

Golfplatz...Wald.....na,klingelts ?

Und Hirn braucht er - glaub ich - nicht wirklich...bei dir....#cool#freu

Gruss
agostea

Beitrag von chimera666 19.09.06 - 20:29 Uhr

>>Wieso störts dich ?<<

Na, weil Anabolika zu Impotenz führen können! Dann is nix mehr mit poppen auf'm Golfplatz! ;-) :-p #heul #schein

Beitrag von agostea 19.09.06 - 20:37 Uhr

#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu

*Ahhh...ich kipp vom Stuhl.....grööl* --------------

stimmt ja - hab ich garnit dran gedacht....#schock

Na,DAS ändert natürlich ALLES - wär ja schad,auf die Stories in Zukunft verzichten zu müssen...hahahaha...#schock:-):-D#freu#heul#cool

Beitrag von eineve 19.09.06 - 22:40 Uhr

hat er ne gute lv abgeschlossen - mit dir als begünstigte, die dann nach steuerabzug noch nen guten batzen geld übrig hat?

- mehr brauchts dazu nicht zum dazu sagen.#freu

Beitrag von katja.lev 20.09.06 - 15:02 Uhr

9 Jahre? Ununterbrochen oder Kurweise?

Also wenn es ununterbrochen ist, nehme ich es dir nicht ab!

Beitrag von waldkirchen 20.09.06 - 15:58 Uhr

nicht ununterbrochen, sondern kurweise