Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240772 19.09.06 - 18:52 Uhr

Ich kanns kaum noch aushalten.#huepf
Hab gestern gepostet, dass ich sehr traurig war wg. SB, aber die war gestern so wenig und heute früh ein wenig. Seit vormittags aber nix mehr #kratz#gruebel. Brüste spannen seit 2-3 Tagen, ist aber vor Mens meistens auch so. Kreuzschmerzen und ein Ziehen in der Nierengegend hatte ich nach ES einige Male (hatte mein Leben noch nie Kreuzschmerzen) #gruebel.
Jetzt hab ich doch wieder Hoffnung geschöpft und habs geschafft heute keinen SST zu kaufen. Möchte bis zum WE warten. Mann, die Warterei und Hibbelei ist fürchterlich #schwitz.

Gehts euch auch so?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112430&user_id=631978

Ist doch etwas länger geworden#hicks- danke fürs zuhören und viel viel #klee euch allen.

L.G. Romy

Beitrag von binimaya 19.09.06 - 18:58 Uhr

hey, das sieht ja prima aus!

ich drücke dir ganz fest die daumen - auch, dass du bis zum WE mit testen durchhältst...

lg
sabine

Beitrag von 240772 19.09.06 - 19:03 Uhr

danke - ich hoffe auch, dass ich es aushalte. denn bisher hab ich immer gleich getestet und war negativ. Ich seh das jetzt als schlechtes Omen gleich zu testen, denn dann ists vielleicht wieder negativ.

#danke fürs#pro drücken.

lg. Romy

Beitrag von tina_wagner 19.09.06 - 19:07 Uhr

Hallo Romy,

lass dich erst mal #liebdrueck. Kann dich gut verstehen. Ich habe Morgen NMT und bin die letzten beiden Tage fast durchgedreht. #schock Heute hingegen geht es schon wieder und ich werde auch erst am WE einen SST machen.

Dein ZB sieht gut aus! Drück dir die #pro, dass die Tempi oben bleibt und es bei dir geschnaggelt hat. #huepf #huepf #huepf

LG Tina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Beitrag von 240772 19.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo Tina!

#danke
Na bei deinem ZB braucht man ja auch nicht jammern - sieht super aus #freu. Ich tacker deine Tempi ganz fest das sie oben bleibt. Hab aus Neugier jetzt abends nochmals gemessen, 37,3.

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht.#schwitz

Viel #klee auch für dich dass es geklappt hat. *daumendrück*

LG Romy