Oktobis, jetzt ist es amtlich .......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von notschi24 19.09.06 - 18:56 Uhr

Hi Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder.

Jetzt ist es amtlich... unser Würmchen wird in gut 3 Wochen per KS das Licht der Welt erblicken, da er mit dem Po nach unten liegt und aus eigener Kraft es nicht mehr schaffen wird sich zu drehen. #augen

Hab ja lange genug Zeit gehabt, um mich an den Gedanken KS zu gewöhnen. #schwitz

Nun werde ich also bald Mama #freu!!!!! Ging echt schnell das Ganze.

Sind im Moment im Umzugsstreß, aber Kinderzimmer ist schon fertig.

Mir geht es supi gut. Mal hier und mal da ein Zimperlein, is aber nicht der Rede wert. Und bei Euch ???????

LG Notschi 35 SSW.

Beitrag von annalina 19.09.06 - 19:01 Uhr

Hallo hallo,

ja bei mir ist es auch schon amtlich. Am nächsten Freitag (in 3 Tagen also) bekomme ich einen KS.

Mein ET ist eigentlich erst der 14.10., aber die kleine Maus muß vorher ausziehen, wegen meinen doofen Herzproblemen...

Na ja, so langsam werde ich ein bisschen nervös...

LG annalina 37.SSW

Beitrag von sarei 19.09.06 - 19:05 Uhr

Hallo,

ich hoffe, dass ich es in 3 Wochen auch geschafft habe. Mein ET ist der 6.10.
Allerdings habe ich heute einen total starken Druck nach unten und am letzten Mittwoch schon schöne regelmäßige Wehen beim CTG. Ich hoffe das es keine 3 Wochen mehr daueren wird.

Ach ja, ich beneide dich, dass es dir so super gut geht. Ich habe ständig Rückenschmerzen und seit dem WE auch totale Wassereinlagerungen #schmoll.

LG Sarei 38.SSW

Beitrag von babs28 19.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo!

Bei mir entscheidet es sich am Freitag ob sich mein Mitbewohner noch immer im Sitzstreik befindet oder nicht. Falls ja dann bekomme ich auch einen KS. Naja mal abwarten.

Sonst geht es uns eigentlich ziemlich gut. Keine fiesen Rückenschmerzen oder ischiasbeschwerden mehr. Nur habe ich seit ein paar Tagen etwas höheren Blutdruck.

Jetzt haben wir es ja bald überstanden.

LG Babs und #baby Nico (35.ssw)

Beitrag von maximumorange 19.09.06 - 20:36 Uhr

Hallöchen,

mein Kleiner hat sich glücklicherweise doch noch gedreht.
Allerdings hat er sich schon ganz schön gesenkt, und der Gebärmutterhals ist nur mehr 3,5 cm lang.

Meine FÄ hat gemeint, er solle es doch noch zwei Wochen aushalten. Dann kann er kommen, wann er will. #freu

Wir haben zwar erst am 17.10. Termin. Aber durch meine verfrühten Wehen im Juli, haben wir schon eine Lungenreifung gemacht, und so wäre alles paletti!

Bin schon total aufgeregt. Bin aber auch schon froh, wenn mein Bauch wieder mir gehört. Und ich wieder einigermaßen schmerzfrei liegen und schlafen kann. Weiß zur Zeit überhaupt nicht mehr wie ich liegen soll. #schmoll

LG und alles Gute für Eure Kleinen

Veri + Raphi#huepf

Beitrag von schwalbenvogel 19.09.06 - 21:20 Uhr



Hallo,

na dann wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß beim Umzug. Aber übertreibs nicht mit der Schafferei ;-






LG Tanja 37 +1 ; #baby
♥ ET - 20 ♥ #schwitz #huepf