hochzeitsoutfit (umstandsmode)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nadberlin 19.09.06 - 18:58 Uhr

hallo,

ich biete mein hochzeitsoutfit, in der größe 38, zum verkauf an.
es ist ein weinroter zweiteiler. die hose ist weit geschnitten und hat einen gummizug, der je nach bauchumfang mit einem knopf befestigt werden kann.
das oberteil ist am ausschnitt und an den ärmeln mit federn und blumen verziert.

der stoff ist sehr leicht, dehnbar und trägt sich sehr angenehm (material 60% viskose, 40 % polyester).

ich habe das outfit nur einmal zur anprobe und während der hochzeit getragen. es ist also wie neu. ich war damals in der 31. woche (hatte also schon eine ganz schöne murmel ).
dieser zweiteiler läßt sich natürlich auch problemlos als abendgarderobe zu anderen anlässen tragen.

fotos könnt ihr unter:

http://www.derenno.de/hochzeit

ansehen.

ich hätte dafür gerne 65 euro (inkl. versand). ich denke, das ist für ein hochzeitsoutfit ein fairer preis.

bei fragen oder interesse meldet euch bitte über meine vk oder hier.

lg, nadine

Beitrag von mamamia77 21.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo Nadine!

Sieht ja toll aus! Ich werde mich mit meinem Freund beraten und dann nochmal melden..