wer mal schauen mag:hochzeitsoutfit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nadberlin 19.09.06 - 19:00 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=573998&pid=3698476

lg, nadine

Beitrag von skbochum 19.09.06 - 23:41 Uhr

Hallo Nadine!
Ich persönlich finde das Outfit zu teuer.
Übertrieben find ich auch es in jede Sparte rein zu setzen.
Nicht übel nehmen, aber vor ein paar Wochen wollte es für den Preis ja auch schon keiner haben.
Gruss Susanne

Beitrag von nadberlin 20.09.06 - 20:07 Uhr

gut, das ist deine meinung. aber erstens habe ich es nochmal runtergesetzt und zweitens wollt ich's einfach nochmal probieren! was ist so schlimm daran????