Feierabend, ich wünsch euch einen schönen abend u. eine ruhige nacht!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 19.09.06 - 19:03 Uhr

Hey Mädels,

und wieder ein tag um #schein...

Vanessa schläft schon friedlich seit 18.20 uhr und ich hab nun "feierabend" ;-) ... was macht ihr immer so abends, wenn die kleinen mal schlafen sollten? hab gerade noch die betten neu bezogen u. wäsche zusammen gelegt #schwitz ... und nun gönn ich mir erstmal eine runde eis #freu darauf hab ich schon seit heut nachmittag appetit kam aber nicht zum essen, da madame ja heut so nörgelig war.
man, morgen wird vanessa echt schon 19 wochen #schock

also, euch allen einen schönen u. ruhigen abend und eine erholsame nacht!!!!

Niedliche die jetzt #mampf+Vanessa die brav heiert #herzlich

Beitrag von mailin78 19.09.06 - 19:12 Uhr

hi niedliche!
habe vorhin deinen beitrag zum tragen gelesen..wollte dir nur noch eben das zukommen lassen..
http://www.rabeneltern.org/tragen/rabentipps/tragen-rabtipp_warnung.shtml

dachte vielleicht weisst du es nicht...
auch einen schönen Abend wünscht dir Anne mit Mailin

Beitrag von niedliche1982 19.09.06 - 19:19 Uhr

#danke

Beitrag von sanny07 19.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo niedliche!
Wow, deine maus geht aber früh schlafen! Elias war in dem Alter immer bis 22-23 Uhr wach!
Hab ihn grad ins Bett gesteckt, und es ist ziemlich ruhig, er wird wohl schlafen! Sonst #huepf er noch immer ne Runde im Bett herum!
Ich werde gleich die Küche aufraümen, essen kochen und anschliessend vor dem Fernseher bügeln! Heute kommen die neuen Folgen von Desperate Housewifes, oder Dr.House! Ich kann mich noch nicht entscheiden! Aber darauf freue ich mich schon den ganzen Tag!#huepf #huepf

Dir auch einen schönen Abend und Nacht
Sanny und #schein Elias der glaub ich auch brav heiert!!!