Komische Geräusche....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maike22 19.09.06 - 19:10 Uhr

Ist es bei Euch auch so, dass Eure Babys so merkwürdige Geräusche während dem Schlafen machen? Es hört sich an wie ein Hicksen oder manchmal schreit sie auch ganz kurz und schläft dann weiter???

Beitrag von stehvieh 19.09.06 - 19:15 Uhr

Hallo!

Ja, das machen soweit ich weiß alle Babys in den ersten paar Wochen. Schnüffeln, Hochschrecken, Quietschen, sogar Schnarchen kenn ich von meinen Kindern und auch von anderen. Das vergeht aber auch wieder und ist ganz normal! #:-)

LG
Steffi + Caroline Johanna (29 Monate) + Josephine Marie (8 Wochen, macht all die Geräusche noch)

Beitrag von maike22 19.09.06 - 19:19 Uhr

Okay, danke. Hört sich ja ziemlich schlimm manchmal an.....
LG