taufe bitte um hilfeee

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agnes1980 19.09.06 - 19:17 Uhr

Hallo

wollte nicht einfach meine Schwägerin fragen ob Sie taufpatin werden will, sondern am liebsten schriftlich

so von der sicht des Babys

hat da vielleicht einer von euch etwas???

bin sooo einfalslos...

dankeeee

Agnes + Myra

Beitrag von limpbizkit1977 19.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo Agnes,

Du hast Post;-)

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von agnes1980 19.09.06 - 20:04 Uhr

wollte dir eine mail schicken doch mein outlook spinnt,
danke werde ich übernehmen,
gruss Agnes