Standpauke einer 3 Jährigen..

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von thueringer78 19.09.06 - 19:18 Uhr

Die Katzen haben sich wieder mal versteckt..

Und meine Große keift mich an:

"Papa hast du die Katzen verschlampt?? Ich bin soo traurig weil du die Katzen verschlampt hast! Wo hast du die versteckt ! Den Papa mach mich seehr traurig..
Mama der Papa hat die Katzen verschlampt! "

Ich musste soo lachen .. als ob ich die katzen versteckt hätte..

Beitrag von nessi104 19.09.06 - 23:02 Uhr

ja die kleinen bringen immer wieder dolle klopfer!
mein sohn heute auch.er saß auf dem klo und knickte so sehr an seinen fingern rum bis es knackte.ich sag so,hör auf damit,sonst bekommst du wasser in die gelenke#kratz und deine finger bleiben so!(hab dabei so klauen gemacht)
er(begeisterter dino-fan)echt???super dann mach ich das jetzt soooo lange bis ich echte dinokrallen habe!
#augen#schock#freu

lg nessi

Beitrag von lady_chainsaw 20.09.06 - 08:02 Uhr

Süüüüüüüß #freu

So´ne Katzen-Story habe ich auch - allerdings hat die Katze die Standpauke bekommen :-p

Unsere beiden Kater (Odi und Flaffi) haben sich mal wieder gefetzt bis Flaffi laut aufschrie.

Luna (damals ca. 2,5 Jahre) sprang vom Abendbrot-Tisch auf, rannte zu beiden hin: "Odi!!!!!! Odi, das macht man nicht!!! Das tut weh!!!" und stemmte dabei ihre Hände in die Hüften.

Odi rannte darauf hin weg - und Luna beugte sich zu Flaffi runter "Alles wieder gut?"

Okay, beide Viecher hat´s herzlich wenig interessiert, was unsere Tochter dazu sagte - aber es war für uns schon sehr niedlich ;-)

Gruß

Karen, Luna (3 Jahre) + 2 #katze

Beitrag von kat30 20.09.06 - 08:32 Uhr

Hab auch noch einen... hat zwar nichts mit Katzen zu tun, aber wir haben jetzt auch wieder vor lachen flach gelegen:

Nun zu unserem Rätsel - was ist das: Ein BÜGELEISEN, wo man Münzen reinsteckt und wo Menschen mit fahren können - ach so und ohne Henkel!!!


jaja - schön grübeln....




Ist doch klar: ein Auto-Scooter