welche Verhütung nach der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von schmetterling7 19.09.06 - 19:27 Uhr

hi Leute

meine Frage steht ja schon oben

was ist da am besten nach der Geburt??

was nehmt bzw. was habt ihr so genommen?

Lieben Dank!

Beitrag von ministoffel 19.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo!

Ich hab mir 9Wochen nach Entbindung die Hormonspirale setzen lassen und bin damit bisher sehr zufrieden.

LG Svenja

Beitrag von utsn 19.09.06 - 22:29 Uhr

ich werde bis november teure gummis benutzen lassen und dann gibts auch die hormonspirale. die hatte ich schonmal und habe sie sehr gut vertragen.

grüße utsi

Beitrag von snooperl 20.09.06 - 12:34 Uhr

7 Wochen nach der Geburt Kupferspirale legen lassen bin voll zufrieden.