Was kann das sein ??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 19.09.06 - 19:33 Uhr

hallo, :-D
#schock. Ich hab so ein Ziehen und Zwicken im Unterleib und muß öfters auf die Toilette. :-(Ich bin heute ES+3
Ne Blasenentzündung ist es aber nicht. Das Ziepen kommt auch so von der Nabelgegend. Weiß da wer Bescheid, was das sein könnte. #danke für evtl. Antworten.

LG Jutta#liebdrueck

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von kimberly2004 19.09.06 - 19:45 Uhr

Hi

noch sind keine Balken da aber Tempi steigt ja schön.

Ich habe bei ES+3 auch heftiges ziehen rechts gehabt,Übelkeit

und nun leichtes ziehen kenne ich auch noch nicht abwarten und tee trinken.

Bleibt uns nix weiter übrig.

lg
kim

Beitrag von glimmer79 19.09.06 - 19:58 Uhr

Mhm, hatte auch Übelkeit nach ES. Hat das was zu bedeuten?

LG
Glimmer

Beitrag von kimberly2004 19.09.06 - 20:03 Uhr

keine Ahnung ist nicht extrem aber so als wenn man lange nichts gegessen hat fühlt sich das an.

Beitrag von glimmer79 19.09.06 - 20:09 Uhr

Ja genauso! Naja abwarten und Tee trinken....

Beitrag von wnd 19.09.06 - 19:54 Uhr

HI.
hab dir vorhin mal noch auf gestern geantwortet..

Du bist dir jetz also sicher, dass das dein ES war...

Leider weiß ich aber auch nicht von was das kommt...

Wann findet denn die Einnistung statt? vielleicht ist es die???

lg, wnd

Beitrag von kimberly2004 19.09.06 - 20:19 Uhr

Einistung findet statt 5-7 Tage nach Befruchtung.

Beitrag von judice 19.09.06 - 23:15 Uhr

Hallo wnd,
Am 21.9. soll die Einnistung sein falls es geklappt hat.

LG Jutta