Bin zurück vom FA (möchte Vergleichen)21SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frejus 19.09.06 - 19:35 Uhr

Hi, bin gerade vom 2ten Screening gekommen.
Hat leider die Beine zusammengekniffen...das heißt kein Outing und auf den 3ten Screening warten. Hat aber mächtig rumgetobt.
Und alles dran ist auch :-) Ich bin überglücklich, habe irgendwie mit was schlimmem gerechnet. Aber zum Glück ist es anders.
Also die Ärztin meint es wiegt ca.260 gramm.
Ich würde gerne mit euch die Werte vergleichen, also hier meine Werte von der 20+4

BPD 56
FOD/KU 69 (der Wert ist auf den Seiten immer über 110, wie kann 69 sein?)
ATD 50
APD/AU 52
FL/HL 38 (heißt das mein Kind ist ungefähr 26,6cm????)

Grüße alle dicken Bäuche
Jacky 21SSW

Beitrag von suri76 19.09.06 - 19:49 Uhr

schau hier: http://www.unserbaby.ch/kleines/content-r69450.html

und "offiziell" http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

aber die größe haste richtig berechnet. dein #baby scheint etwas größer zu sein als unseres. vielleicht war dein ES auch etwas früher???? hat dein arzt was gesagt???

lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von frejus 19.09.06 - 19:57 Uhr

Also der Arzt hat gesagt vollig Zeitgerecht. Bei der größe hat er nur gesagt, die kann er nicht berechnen, weil es nichtmehr aufs US bild passt. Aber gewicht kann er mir sagen komisch#kratz.
Mein ES war am 12.Mai, also keine Ahnung, vielleicht war er ja früher, sie hat aber nicht vor oder zurückgestuft. Sie sagt alles i.O.
Danke für die Seiten
Gruß Jacky

Beitrag von suri76 19.09.06 - 20:02 Uhr

jaja, es ist ja alles in ordnung. ich sagte es nur, weil unser baby war ja 1 woche später sogar noch kleiner als deins.

aber es gibt ja eh einen großen toleranzraum, daher sagt deiner und auch mein arzt , es ist alles ok. ist es ja auch! #freu#freu#freu#freu#freu

lg: suri

Beitrag von angel81 19.09.06 - 19:53 Uhr

Hi Jacky,

hab eben mal in meinen Mupa geguckt, also als ich 22+2 SSW war waren meine Werte:
BPD 48,7
KU 178,6
FL 35,1
429 g schwer

´n bissl kompliziert, weil ich da bei der Feindiagnostik war und da noch tausend andere Zahlen stehen... #hicks


Also, schöne Kugelzeit noch!!

LG Mandy+ Julia ET-15

Beitrag von frejus 19.09.06 - 20:07 Uhr

Dankeschön für die lieben antworten.
Euch auch noch eine schöne Kugelzeit
Gruß Jacky

Beitrag von zirkushasi 19.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo,

meiner hat sich letzte Woche geoutet *freu* ein Junge!!

Hier seine Werte:
BIP 4,91
FRO 6,02
KU 17,76
THQ 4,28
APD 4,68
AU 14,23
FL 3,38
CEREB 1,88


wobei ich auch nicht alles deuten konnte...
lg zirkushasi (die jetzt tanzen geht)