DANKE an euch - Wir müssen uns verabschieden...*schluchz*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maren04 19.09.06 - 19:36 Uhr

...denn unser kleiner Mann wird morgen 1 Jahr alt. Es ist unglaublich, wie schnell dieses Jahr gerast ist. Wo ist die Zeit geblieben? Vor genau einem Jahr war ich schon im KH. Ich muss ständig dran denken und bin richtig sentimental #heul Jetzt ist die Babyzeit schon vorbei und aus dem komplett hilflosen Wesen ist ein richtiger Racker geworden. Sicher hat das alles natürlich sein gutes, aber ich hätte auch gar nichts dagegen, dieses Jahr noch einmal zu erleben.
Euch allen vielen Dank für die liebe Ratschläge und alles Gute weiterhin. Wir sehen uns im Kleinkindforum wieder #liebdrueck

LG
Tina mit Maren (7) und Jan ( fast 1 Jahr)

Beitrag von larab.27 19.09.06 - 19:52 Uhr

Hallo Tina,
ich wünsche Euch einen wunderschönen 1.Geburtstag!
Ich werde auch ganz wehmütig wenn ich daran denke,wie schnell die SS und auch die letzten 9 Monate vergangen sind#heul
L.G.Kathi+Sophia,die in 3 Monaten ins Kleinkindforum wechseln!