Wichtige Frage !?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandralinchen87 19.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier.#huepf Kurz zu mir ich bin 19Jahre alt habe vor acht wochen geheiratet #freu und nun wünschen wir uns nun sehnlichst ein #baby Da problem jetzt schon ich steiger mich jetzt schon viel zu sehr in meinen wunsch hinein.#gruebel wollte eigentlich meine letzte pillen packung fertig nehmen. Aber da ich es nicht mehr erwarten konnte hab ich dann obwohl noch 6Pillen drin wahren einfach aufgehört. und dann kam natürlich die menstruation auch früher. meint ihr ich hab jetzt irgendwas durcheinander gebracht und das ich jetzt diesen monat garkeinen #eisprung mehr haben werde??? hab mir meine fruchtbaren tage hier ausrechnen lassen nach dem ersten tag der letzten blutung. meint ihr das passt jetzt trotzdem noch ?

Daaaaaaaaanke #danke schon im vorraus.
Sandra

Beitrag von kimberly2004 19.09.06 - 19:43 Uhr

Hi

kann sein das du diesen Monat kein ES hast dein Hormonhaushalt ist jetzt durcheinander du kannst glück haben wie es bei mir war und der Zyklus ist gleich regelmäßig oder auch du wartest wochenlang vergebens auf deine mens.

Du musst geduld haben mit Dir und deinem Körper

ich weiß leichter gesagt als getan

Wir hibbeln ja alle hier.

Trotzdem viel Glück

vielleicht klappt es ja sofort

lg
kim

Beitrag von dasch 19.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo Sandra,

es kann sein das Du nach dem Absetzten sofort reglmäßige Zyklen hast, aber es kann auch lange dauern bis sich alles normalisiert hat.
Ich habe die Pille im Februar abgesetzt und bis jetzt immer noch sehr lange Zyklen. Dauern gerade zwischen 50 und 70 Tage.

Wenn Du keine regelmäßige Zyklen hast dann kann ich Dir empfehlen Temperatur zu messen. Daran kannst du sehen ob und wann Du einen Eisprung hast.

Liebe Grüße Dasch

Beitrag von domerlin 19.09.06 - 22:42 Uhr

Hallo,
Also ich bin auch 19 und habe tierisch Probleme den Hormonhaushalt in den griff zu bekommen und nehme seid März die Pille nicht mehr...#schmoll
Steiger dich da bloss nicht rein, ich bin mittlerweile schon wesentlich ruhiger geworden...#schein
Darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart bevor ihr geheiratet habt...?;-)

Herzlichen Glückwunsch auf jedenfall nochmal dazu
und viel viel Glück...#klee#klee#klee