Negativ und keine Mens in Sicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asolrunflep 19.09.06 - 19:39 Uhr

Och menno!!

Das ist doch echt nicht wahr. 5.Clomi Zyklus, vier Tage drüber und heute ein negativer Schwangerschaftstest!!!!!!!!:-[

Schon wieder aus und vorbei oder hatte es jemand trotzdem das man schwanger ist???????????#schmoll


Wäre schön wenn mich jemand aufmuntern würde!

Hier kann man echt am Besten darüber quatschen!!!!!!#freu

Liebe Grüße

Steffi:-D

Beitrag von thiui 19.09.06 - 19:59 Uhr

das kommt darauf an, wie empfindlich der test ist und wieviel hormone du produzierst, aber es kann schon sein, dass du schwanger bist und der test es nur noch nicht anzeigt. andererseits koennen deine tage auch ienfach mal ein bisschen spaeter dran sein.

wart halt mal ne woche und wenn du dann deine tage noch nicht hast, dann mach noch einen.

lg.

Beitrag von asolrunflep 19.09.06 - 20:13 Uhr

Hi!

Danke für eure Antworten. Ich habe zu viele männliche Hormone und meine Regel kam noch nie pünktlich. Das höchste eine Woche drüber.
Der Test zeigt ab 25 an. Müsste dann wohl einen anderen nehmen. Warte aber jetzt erstmal.

Beitrag von thiui 19.09.06 - 20:29 Uhr

das macht natuerlich alles noch schwieriger... zur not musst du halt deinen arzt fragen, ob er dir einen test macht. ein bluttest ist ja viel empfindlicher als ein urintest, der ist bei dir vielleicht ien bisschen zuverlaessiger (das vermute ich jetzt aber auch nur, hormone sind ja verflxt kompliziert)

viel glueck!

Beitrag von mtspa 19.09.06 - 20:04 Uhr

Huhu.... Bin heute auch 4 Tage drüber und keine Mens in Sicht :-[ 2 Tests am Samstag und gestern waren NEGATIV #heul
Ich glaub nicht mehr dran, das ich schwanger bin.
Denke eher, das mit meinen Hormonen (evtl. zuviel männl) nicht stimmt...
Hab morgen Termin beim FA