ES schon am ZT 9 oder 11??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shelly81 19.09.06 - 19:45 Uhr

Hallo an alle,

ich hatte am ZT 9 und am ZT 11 heftige "Schmerzen" wie ich sie ab und an auch vor und während der Mens hab. Also so ein krampfartiges Ziehen im Unterleib.
Kann das der ES sein oder ist das so früh eher unwahrschienlich? Mein Zyklus dauert meist 28 oder 29 Tage und kommt sehr regelmäßig.

Danke für eure Antworten?

LG
Shelly

Beitrag von glimmer79 19.09.06 - 19:56 Uhr

Naja bei mir ist der MS nicht krampfartig. Eher ein stechender SChmerz auf der rechten oder linken Unterleibsseite....

Der ES kann aber durchaus schon sehr zeitig sein. BIn dieses Mal selbst davon betroffen. ES war bei mir zwischen dem 10 und 12 ZT.


LG
Glimmer

Beitrag von shelly81 19.09.06 - 20:00 Uhr

Danke für Deine Antwort. Wär schön, wenn der ES mal früher gewesen wäre.
Haben auf jeden Fall geherzelt^^ haben leider nur immer das Wochenende dafür ;-)