ES heute aber Ovu test ist negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cutie23 19.09.06 - 19:48 Uhr

Hi,

ich hab mich vorhin gewundert, denn nach dem Urbia ES rechner sollte ich heute meinen ES haben aber der Ovu test zeigte heute 2 mal negativ an, gestern und vorgestern dagegen Positiv.

Hat sich mein ES verschoben?

Worauf soll ich mich nun verlassen?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116198&user_id=619197


Danke schon mal im vorraus

LG Manu

Beitrag von shelly81 19.09.06 - 19:53 Uhr

hmm... also ich würde mich auf den Ovutest verlassen. Wenn er positiv war, dann hattest wohl deinen ES gestern.

Viel Glück!!!

Beitrag von cutie23 19.09.06 - 19:55 Uhr

Danke für deine Antwort,

ich werde vorsichtshalber heute noch ein bienchen setzen.

LG Manu

Beitrag von shelly81 19.09.06 - 19:56 Uhr

Ist auf jeden Fall ne gute Idee^^

Beitrag von colli84 19.09.06 - 19:53 Uhr

Hallo,

ich würde mich nach ovulationstest richten. Dein Zyklus kann ja diesen monat kürzer sein.
Der Computer kann ja deinen LH anstieg nicht sehen.

Liebe Grüße Colli84#blume

Beitrag von cutie23 19.09.06 - 19:57 Uhr

Hi danke für deine antwort,

ich glaub auch das die Ovu tests schon zuverlassig sind, werd trotzdem heut nochmal ein Bienchen setzen.

LG Manu

Beitrag von wnd 19.09.06 - 19:58 Uhr

Ich würde sagen er war vorgestern... denn hättest du da zeitig gemessen würde deine tempi niedriger sein -- könnte ein zeichen für ES sein, was dein pos. ovutest bestätigt...
oda?

Viel #klee!!

Beitrag von cutie23 19.09.06 - 20:01 Uhr

Danke für deine antwort,

ja stimmt da hab ich einmal erst später gemessen. könnte schon ein ES gewesen sein.

LG Manu

Beitrag von mandarine2006 19.09.06 - 19:59 Uhr

Das kann sich schon mal etwas verschieben. Wenn der Ovutest positiv war, heißt dass ja das das #ei in den nächsten 24-48 Stunden springt. Wenn du deine ES hattest, wird der Test wieder negativ.

lg
mandarine