fa termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 19.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo

Also ich habe bald in 3 wochen ledier erst ein FA termin.....bin sehr gespannnt was dabei rauskommt.

Danke für alle die die daumen gedrückt haben.....hab irgendwie das gefühl meine mens kommt.....hab total flussigen ausfluss gaanz doll flüssig (sorrry)



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117757&user_id=651251

Beitrag von cona 19.09.06 - 21:39 Uhr

das ist ja doof dass du noch so lange warten mußt.

würde vielleicht immer wieder in abständen mal testen.

ich erinner mich, dass ich meine ganze letzte ss sehr viel sehr flüssigen ausfluss hatte...

ich würde an deiner stelle aufhören den mumu zu betasten, man bringt dadruch immer wieder bakterien dorthin und das ist in deinem zustand sicherlich nciht mehr so anzuraten.
vielleicht kommt daher auch der viel ausfluss, der körper "spühlt" es sozusagen wieder aus.

lg cosima