Was war das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia11 19.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo
Kann sich mal jemand mein ZB ansehen? Hatte 11.12. und 13. Unerleibsschmerzen gehabt wie son stechen aber ich hatte doch keinen ES oder? Was hätte das noch sein können?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113105&user_id=651411

Danke für Eure antworten

LG Saskia

Beitrag von wnd 19.09.06 - 20:04 Uhr

hi.
kann man leider schwer erkennen..
da die kurve nicht durchgehend ist und du keine uhrzeit angegeben hast...

könnte vielleicht eine einnistung sein - manche spüren das...
... oder ???

Beitrag von saskia11 19.09.06 - 20:10 Uhr

Hallo
Messe frühs um 7 Uhr aber ich hatte doch gar keinen ES oder.Hatte letzte mal meine Mens im Juli,führe das Blatt zum ersten mal.Habe immer so langen Zyklus.Möchte einfach nur mal sehen ob ich überhaupt einen ES habe.



LG

Beitrag von wnd 19.09.06 - 20:15 Uhr

wie? du hast zyklen die über 2 Monate gehen?

Auf deiner Stelle würde ich vielleicht mal zum FA gehen...
es ist schwer zu sagen, wann dann dein Eisprung ist, wenn du wirklich immer so langen Zyklus hast...

Wie misst du?

Beitrag von saskia11 19.09.06 - 20:21 Uhr

War schon beim Arzt sagt manche bekommen sie halt nur alle 2,3 Monate hat mir Clomhexal gegeben soll sie nehmen ind nach 2 Monaten wieder kommen(habe ich nicht gemacht).
Termin bei nem anderen Arzt habe ich erst nächste Woche die sollen mir erst mal Blut abnehmen und schauen.Hat mich nur gewundert das ich Mens ähnliche schmerzen hatte aber sie nicht gekommen ist. Messe im Po.

LG