ET-2 alle 30-60 Minuten eine sehr schmerzhafte Wehe,gehts los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1347 19.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo!
Ich bin ET-2 und hab heute den ganzen Tag etwa alle 30-60 Minuten eine starke wehe, sehr schmerzhaft (kann dann nix reden, veratme und Zieht bis in den Rücken).
Aber nicht öfter halt.
Was denkt ihr, gehts vielleicht bald los?
Hatte beim ersten Kind einen Blasensprung und sofort Wehen im Abstand von 1-2 Minuten, weiss darum nicht, wie es ist wenn es mit Wehen anfängt.
Steigern sich die Wehen in der Intensität oder sind sie von Anfang an so stark?
Danke euch!

Beitrag von donna27 19.09.06 - 21:06 Uhr

Hallo,

also ich hatte ab der 3. Wehe alle 5 Minuten. Und 5 Stunden nach der 1. Wehe war meine Kleine schon da.
An Intensität nehmen die Wehen schon noch zu.

Bei einer Bekannten von mir war das ähnlich wie bei Dir. Da sind dann die Abstände immer kürzer geworden.

Aber wenn Du sagst, dass sie schon den ganzen Tag so kommen, könnten es vielleicht Senkwehen sein? Die sind ja auch richtig schmerzhaft. Oder hattest Du die schon?

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es bald losgeht und dass Du eine angenehme und komplikationslose Geburt hast!#blume

Grüßle Sonja + #ei (13+5)