Verkaufe superedlen Luxus-Kiwa Alu Sprint mit Lenkachse für Girls!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lalilalula 19.09.06 - 20:01 Uhr

Ich verkaufe meinen superedlen Kinderwagen, den Mikrus Alu Sprint mit Lenkachse! Und das nur, weil Lilly nach wie vor Kinderwagenfahren hasst. Wir werden uns wohl irgendwann später einen einfachen Buggy für kurze Tripps zulegen...

Wir haben den Wagen am 20.04.06 gekauft, er hat also noch über 1 1/2 Jahre Garantie und wurde aus dem o.g. Grund kaum genutzt. Der Käufer bekommt natürlich die Originalrechnung mit.

Er hat damals 335,-€ gekostet und ist meiner Meinung nach auch jeden Cent davon wert. Ich hätte nun gern noch 250,-€ inkl. Porto dafür. Bitte bedenkt dabei den Zustand des Wagens und vielleicht auch, was ein ähnliches bekanntes Modell aus Holland kostet.

Bilder seht ihr unter: http://www.kodakgallery.de/Slideshow.jsp?UV=626608...speed=1

Technische Details:

- Babywanne (riesig mit 85 cm) und der dazu passende Sportwagenaufsatz
(können auch wahlweise in und gegen die Fahrtrichtung aufgebaut werden)
- Mit praktischer Lenkachse (die auch gesperrt werden kann)
- Höhenverstellbarer Schieber
- Sonnenverdeck mit großem Lüftungsnetz am Kopfende
- 12,5 Zoll Bereifung (Luftkammerreifen oder Luftreifen zur Auswahl)
- Räder mit Schnellverschluss (per Knopfdruck) abnehmbar
- Mehrfach verstellbare Rückenlehne mit 5 Punkt Sicherheitsgurt (Sportwagenaufsatz)
- Herausnehmbare Matratze
- Mehrfach verstellbares Fußteil
- Gewicht mit Babywanne: ca. 16 kg
- Gewicht mit Sportwagenaufsatz: ca. 17 kg
- Gewicht mit (extra zu kaufender) Babyschale: ca. 15 kg
- Maße zusammengefaltet: ca. 98 x 61 x 38 cm (L x B x H )

Lieferumfang:

- Babywanne mit Matratze, Kopfkissen, Decke
- Sportwagenaufsatz mit Matratze
- Fahrgestell aus Aluminium/Stahl
- Wickeltasche
- Regenschutz
- Moskitonetz

Gefertigt nach Europäischer Sicherheitsnorm EN1888.

Und natürlich ist der Wagen ganz einfach superschön!!!

Bei Interesse mailt mich einfach über meine VK an.

LG

Birgit