Eintragung im Mutterpaß....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von foxi76 19.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo!
War gestern beim FA und hab natürlich wieder prompt was vergessen zu fragen.#augen
Im Gravidogramm ( Seite 7/8 ) stand bei mir immer bei vaginale Untersuchung: 2/0/s/-5
dieses Mal: 2/1/Z/-5
weiß jemand was das alles heißt????
#danke#danke#danke#danke#danke#danke
Foxi

Beitrag von piensje20 19.09.06 - 20:49 Uhr

Leider kann ich dir da auch nicht helfen... bei mir steht nur etwas, dass sie wie in scheibschriftgeschriebenes "ich" liest... keine ahnung was das bedeuten soll...

Kann man das irgendwo im Internet gucken?

#kratz

Beitrag von foxi76 19.09.06 - 20:54 Uhr

Hab überall gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden...... leider!
Gruß & trotzdem danke!
Foxi

Beitrag von piensje20 19.09.06 - 21:00 Uhr

Sieht wohl auch sonst aus, als wenn es keiner wüßte... schade!
Naja, fragen wir einfach beim nächsten Fa besuch mal, hm? ;-)

Gruß Piensje 25.ssw

Beitrag von foxi76 19.09.06 - 21:07 Uhr

SO MACHEN WIR DAS
GRUß
FOXI