schaut mal was ich gefunden habe..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mailin78 19.09.06 - 20:08 Uhr

http://hol-mama.de/wasistdas.html

ich kanns nicht lassen und muss mir einen button bestellen...zu süss..

Lieben Gruss
Anne mit Mailin

Beitrag von juleska 19.09.06 - 20:16 Uhr

super süß!
und klasse idee

Beitrag von charly123 19.09.06 - 20:18 Uhr

Huhu, süße Idee, aber für Babys oder Kleinkinder Anstecker mit Sicherheitsnadeln????
Höchstens für Erwachsene oder die Aufpasser zum anstecken.

LG,
Charly

Beitrag von mailin78 19.09.06 - 20:20 Uhr

..oder an die kindergartentasche,oder vorne jeansjackentasche..:-D

Beitrag von mona2412 19.09.06 - 20:38 Uhr

hallo,
stimmt schon, is ne tolle idee. aber wenn du dir des selber bastelst viel origineller. und du sparst bestimmt auch bissl.

lg

mona

Beitrag von finegal78 19.09.06 - 22:15 Uhr

Schau mal bei www.loeweli.de, da gibt es die als SOS-Bänder, tolle Designs und finde ich weniger gefährlich wie Buttons bei kleineren Kindern (wenn die mal aufgehen...) Ich hab den mit den Totenköpfen, den fand ich cool, überhaupt finde ich die Designs supi. #freu