Wehen die 1.000.000

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eumel79 19.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo,

habe seit einer Stunde im ca. 5 bis 10 Minutenabstand ein Ziehen und Druck vorne unten (hoffe ihr versteht mich). Sind Wehen immer vom Rücken her oder können das die Wehen sein?

LG Britta (ET-6)

Beitrag von gab2707 19.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo,
bin mir da auch nicht so sicher, aber wenn es Wehen sein sollten, werden sie an Intensität zunehmen.

Grüße,
Gabriella + Kleine (ET-4)

Beitrag von kugelchennummer3 19.09.06 - 20:21 Uhr

hallo britta,

wenn du dir nicht sicher bist geh in die badewanne.....wenn die wehen bleiben und noch stärker werden dann schaut es gut aus.....

lg
Petra