brauche kreative Ideen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sonnenstrahl1 19.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo
Meine Oma und Opa hattn in ihrem Wohnwagem von mir immer ein Kuscheltier (aus Kindergartenzeiten). Es war ihr talismann. Leider hatte er wohl antersschwäche. MEine Oma und Opa hatten vorgestern einen Unfall. Der Wohnwagen ist totalschadden. U.a. ist mein Papa sofort nach Österreich gefahren um sie zu holen und alles zu regeln. Der Wohnwagen war total zerlegt und sie konnten nicht alles mitnehmen. U.a. haben sie den Schneemann vergessen #heul. Meine Oma ist darüber ganz traurig. JEtzt wollte ihr ihr einen neuen Talismann basteln. Das sie wieder etwas haben. Könnt ihr mir ein paar Tips geben?

Das wäre ganz lieb. MEine Oma würde sich sicherlich ganz ganz arg freuen.

LG
JElena

Beitrag von schmusi_bt 19.09.06 - 20:28 Uhr

bastel ihr doch wieder den selben schneemann !

schmusi

Beitrag von sonnenstrahl1 19.09.06 - 20:43 Uhr

Das kann ich leider nicht #hicks
Der war gehäkelt oder gestrickt und dann halt mit so watte gefüllt.

ICh kann weder häkeln noch stricken #hicks

Beitrag von schmusi_bt 19.09.06 - 20:50 Uhr

vielleicht hast du jemanden der das kann ? hmmm is echt schwer . fast das selbe wäre schön ....

Beitrag von sonnenstrahl1 19.09.06 - 20:59 Uhr

JA das kann meine Oma ;-)
nur dir kann ich wohl schlecht bitten #schmoll