kater joy ist nun im katzenhimmel

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von joy10 19.09.06 - 20:14 Uhr

hallo ihr lieben,

musste heute abend meinen süßen kater joy einschläfern lassen- er litt an chronischem nierenversagen... es ist einfach nur schrecklich, aber für ihn doch eine erlösung.

morgen werd ich ihn beerdigen.

hab dich lieb und drück dich, joy......!

grüß die anderen katzen unserer family!

meli

Beitrag von didda79 19.09.06 - 21:19 Uhr

Hi,

tut mir sehr leid...
#kerze
LG Birgit

Beitrag von mely73 19.09.06 - 23:20 Uhr

Liebe Meli,

auch für deinen Kater hier eine #kerze

Mely

Beitrag von mullifinne 20.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo Meli,

laß Dich erstmal ganz doll #liebdrueck

Ich weiß wie Du Dich fühlst.

Ich mußte am 15.mai diesen Jahres meinen Kater Sammy einschläfern lassen#heul#heul

Er hatte ebnfalls Nierenversagen#schmoll

Es war der schlimmste Weg und schlimmste Entscheidung meines Lebens#schmoll

12 jahre hat er mich begleitet#heul

Ich wünsche Dir alles liebe#stern

LG

Daniela