NMT Ende Oktober???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 19.09.06 - 20:14 Uhr

Guten Abend ihr Hibbeltanten!!

Gibt es eigentlich noch jemanden hier, der erst
Ende Oktober wieder NMT hat?!

würd mich über Gleichgesinnte freuen!!

lg
Sabrina

Beitrag von annie1979 19.09.06 - 21:31 Uhr

Hi,

da dieser Zyklus für mich wieder vorbei ist #schmoll
starte ich in den nächsten ÜZ.

NMT ist dann der 15.10.06..... also noch laange hin.. erstmal hibble ich meinem #ei entgegen, damit der #schwimmer mein #ei auch fein #sex.

Wann hast du nmt? Führst Du ZB?

lg
dani

Beitrag von monika76 20.09.06 - 05:51 Uhr

Hi Dani,
ich bin vor ein paar Tagen auch in den nächsten ÜZ gestartet #schmoll. Mein NMT ist der 9.10.
Führst du ein ZB? Wenn ja, darf ichs mal sehen?
Ich hab hoffentlich am Mo meinen #ei...
LG Moni

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 08:48 Uhr

Hi Du,

japp führe Zb,

hier der vom letzten Monat...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075

und diese ist von jetzigen Monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118089&user_id=492075

viel Glück beim Schwanger werden

dani

Beitrag von sabrina_24 20.09.06 - 09:29 Uhr

Hallo Dani!!

Ja ich führe ein ZB!! Ist mein 1.!!!
Ich weiss eigentlich nicht so genau wann mein NMT ist. Habe immer ziemlich lange Zyklen (50,45,42,44) Wenn ich mal von 45 ausgehe ist mein NMT erst am 02.11.!!
Ich hoffe aber, dass es sich bei mir wieder etwas einspielt!!

lg
Sabrina




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?
sheet_id=118239&user_id=508836

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 12:56 Uhr

hier mal dein link richtig *g*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118239&user_id=508836