Alle krank:-((

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 19.09.06 - 20:16 Uhr

Ohje, bei uns haben wieder die Bazillen eingeschlagen#schmoll angefangen hat mein Freund mit Husten und schnupfen, mich hats gestern abend erwischt, krieg ja leider immer gleich ne bronchitis(hab mich heut erstmal mit medis auser apo eingedeckt), schnupfen ist bei mir auch im anmarsch und luca hat auch schon ne rotznase#schwitz
Heut abend wollt er noch net mal essen, hat aber ne ganze flasche tee 250ml weggetrunken#gruebel
Na ja trinken ist ja eh jetzt wichtig......hoffe dass es ihm nicht wieder so dolle erwischt wie beim letzen mal, als er das letze mal krank war, da war er 16wochen alt, lag er mit ner dicken bronchitis ne woche im krankenhaus, deswegen krieg ich immer bisl panik wenn er krank wird#schock#schwitz
Komisch, immer wenn mein männe bazillen anschleppt, werden wir alle krank, ansonsten hab ich mein immunsystem ja ganz gut oben luca auch, aber weiss auch net was der immer so für blöde bazillen hat, mich ärgert das jedesmal obwohl er ja auch nix dafür kann, aber er is ja eigentlich auch selber schuld, von obst essen hat er null ahnung...hat ja schon ewig gedauert bis ich meinen Schatz dazu gebracht habe mal gemüse oder salat zu essen.....na ja so genug #bla#bla#bla

lg
sandra

Beitrag von sandralein_81 19.09.06 - 20:56 Uhr

Drücke Euch die Damen dass ihr alle 3 ganz schnell wieder gesund werdet.

Gute Besserung und eine ruhige Nacht.

Gruß Sandra

Beitrag von sali123 20.09.06 - 05:12 Uhr

Bei uns ist es momentan das selbe. Letzte Woche kam meine Cousine zu Besuch und brachte die Krankheit mit.
Als erstes war ich an der Reihe, ich kämpfe nun schon seit einer Woche mit der Grippe. Nun tun mir auch noch die Nieren weh und ich habe Blasenprobleme.#heul

Letzten Samstag habe ich es dann auch endlich geschafft unseren Kleinen anzustecken. Mit 7 Monaten hatte er nun seine erste Erkältung und dazu kommt noch das zahnen#schock
Das war ein sch.. Wochenende - Sonntag waren wir in der Notaufnahme, da hatte Marvin Husten, Schnupfen, Durchfall und das Fieber ging nicht runter. Außerdem hat er komplett seinen Brei verweigert und das trinken ging dann auch nicht mehr.
Seit gestern geht es wieder einigermaßen, obwohl er Brei immernoch verweigert und trinken ganz schwierig ist. Er schreit schon wenn er die #flasche sieht.
Arme Mäuse , man kann ihnen aber auch nicht groß helfen - nur mitleiden.

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06