suche rezept zum abnehmen aber auch für ganze familie

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von birgit19972001 19.09.06 - 20:18 Uhr

Suche dringend rezepte wo die pfunde purzeln lassen wegen mir aber da ich wenig zeit habe 2mal zu kcohen soll das auch meinen mann und meinen beiden kindern schmecken.wer kennt was. Gerne mit fleisch huhn etc...

Beitrag von urmel77 20.09.06 - 08:56 Uhr

Hi,

so hab ich in einem Jahr 35 Kilo abgenommen und jetzt nach meiner Schwangerschaft auch schon wieder 4 Kilo.

Ich ess einfach keine Kohlenhydrate, soll heißen keinen Reis keine Nudeln keine Kartoffeln.

Auch am Abend essen, aber ohne Brot

und heißer Tip: rote Paprika regt die Fettverbrennung auch an.
Hab immer welche zuhause. Im Salat oder zum Abendessen.

Auf meinem Teller liegen eben dann nur Salat und Fleisch und davon soviel du magst.

Für Kind und Mann mach ich trotzdem immer Nudeln ect. gemacht.

Brauchst also nicht extra kochen sondern nur für dich was weg lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG#freu

Urmel + Vreni (*24.01.02) + Pia (*28.08.06)