Mir ist heute was unangenehmes aufgefallen! *mief*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenengel2000 19.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo

Heute morgen war ich duschen und nach dem fönen habe ich schon wieder etwas nach Schweiß gerochen, obwohl ich schon vorher Deo gesprüht habe.

#hicks total peinlich ist mir das.
Habe ich sonst nie so extrem.
Kommt das von den Hormonen und der Umstellung.

Will nicht die ganze ss stinkig rum laufen #schmoll

Hab nur ich das oder auch jemand von Euch?

Laßt mich jetzt bloß nicht hängen #schwitz

Lg Tanja 7.SSW

Beitrag von frejus 19.09.06 - 20:28 Uhr

Hi,
das hatte ich früher auch immer. Nehme jetzt statt dem Sprehdeo.
Nivea roll deo und seit dem rieche ich garnicht mehr, bzw. ich meine unangenehm. 'Was anders weiß ich nicht...bei mir hat es geholfen.
Gruß Jacky 21SSW

Beitrag von thiui 19.09.06 - 20:40 Uhr

ja, mir geht's leider auch seit ein paar wochen so, ich rieche wie ein nasser iltis, trotz nivea-deo.

sollte dir was ueber den weg laufen, was dagegen hilft, ich koennte auhc dringend einen tipp gebrauchen. hab sonst noch nie so geschwitzt und schon garnicht so gerochen!

lg, siiri 16+1

Beitrag von mausvomsilver 19.09.06 - 20:47 Uhr

Huhu Tanja

Helfen kann ich nicht wirklich, nur sagen, dass es mir genau so geht. Grad geduscht, gecremt und frisch angezogen, schon könnt ich wieder schrubben. 3 T-Shirts am Tag gehen minimum drauf. Komme weder aus dem mich waschen nopch aus dem Wäschewaschen raus. Hatte ich in den 2 anderen SS nicht.

Habe schon diverse Deos versucht, aber ohne Erfolg. Hat vielleicht noch wer Tipps? Können uns schlecht in nen Sack stecken ...

Liebe Grüße

Maus (17. SSW) mit Mäuschen

Beitrag von cori1969 19.09.06 - 21:09 Uhr

Hallo Ihr Süssen bald Kugelbäuche#freu ich kann Euch ein Tipp geben es gibt in den drogerie märkten oder real und auch bei marktkauf ein Mineral (salz) deo der Duftet zwar nicht aber er nimmt 24.Std.Schweisgeruch man bekommt in auch als Salz kristall Spry ja ja die Hormone also ich fühle mich wohl damit und benutze ihn schon einige Jahre hat mich noch nit in stich gelassen #huepfalso Deo-Kristal Mineral Spry oder roller viel vergnügen L.G #blumeCori 11+2

Beitrag von mandy_2002 19.09.06 - 21:09 Uhr

Hallo Tanja,

mir gehts genauso , hatte das in den beiden anderen SS auch nicht.

Aber ich regiere, denke ich etwas über. Ich glaube ich habe eine super Nase bekommen.

Ich rieche Scheiß aus einem Meter Entfernung#kratz

Jedenfalls weiß ich auchnicht was ich tun soll.

Aber wenn das sovielen so geht, dann wirds wohl an den Hormonen liegen.

Lieben Gruß Mandy

10 SSW#ei

Beitrag von a_1_z 20.09.06 - 07:47 Uhr

Hallo Mädels,

also ich nutze schon seit einiger Zeit das Deo von Hidrofugal - das duftet selbst gar nicht und auch der Schweiss hat keine Chance, durchzumüffeln (bei mir zumindest).

Hat auch jetzt während der SS gut funktioniert.

Nivea und all die anderen Duftbomben haben bei mir immer versagt ...

LG, Pinja

Beitrag von hawaii9769 20.09.06 - 08:22 Uhr


Guten Morgen!

Seit der SS "müffel" ich auch so vor mich hin...#augen...aber mit Hydrofugal ist es sehr viel weniger geworden!!!

LG, Hawaii

Beitrag von magnoona 20.09.06 - 09:33 Uhr

Ich kenne das auch. Hatte das zu Anfang der SS, halbe h nach dem Duschen schon wieder miefig. War aber ganz plötzlich vorbei, weiß auch nicht warum. Denke, man riecht das selbst auch mehr, weil man so sensibel ist, aber ich fand es auch schrecklich. Sorry, ich glaub ändern kann man das nicht wirklich!