Suche Krabbelgruppe in Hofheim/Taunus oder MTK

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hannababy2005 19.09.06 - 20:24 Uhr

Hi,

wir sind vor kurzem umgezogen und sind nun auf der Suche nach einer Krabbelgruppe in Hofheim am Taunus oder näherer Umgebung. Hanna ist jetzt 10 Monate alt und freut sich über neue Kontakte.
Bin gespannt, ob sich jemand meldet.

Beitrag von nici25ch 20.09.06 - 09:21 Uhr

hallo

krabbelgruppe kann ich dir zwar nicht bieten dafür aber meine 2 jungs jannik 19 monate und julian 4 woche. ich selber bin 26 jahre alt und mein mann 29. wir wohnen in eschborn.
also wenn du doch lust hast uns näher kennen zu lernen dann melde dich doch.

ganz lg
nicole und co.

Beitrag von leoparden 22.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo Hanna,
meine Schwester und ich würden dich und deine Mama gern mal kennen lernen. Wir haben bis vor drei Jahren aus noch in Hofheim gewohnt und vorher in Kriftel. Jetzt wohnen wir in Flörsheim aber das ist ja auch nicht so weit weg.

Wir sind zwar schon ein bisschen älter als du aber dafür kann ich dir viele Sachen zeigen.

Vielleicht magst du ja mal mit uns Spazieren gehen.
Liebe Grüße
Leonie (3 Jahre) und Fabienne (17 Monate)