Wie lang morgens ne Flasche und ab wann abends keinen Brei mehr???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fusselchenxx 19.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Habe am Donnerstag zwar nen Kia-Termin... Da kann ich dann acuh noch mal Fragen, aber vielleicht könnt ihr mir das ja schon beantworten...

Heute morgen haben wir Joshua ein Marmeladen-Brot gegeben... Hat fast die ganze Scheibe verdrückt.. Hatte aber heute morgen um 3 Uhr ne Flasche getrunken... Muss Joshua den noch eine Flasche trinken? Achja, er wird am Donnerstag 11 Monate und fängt nun langsam an, die Flasche zu verweigern... Also mal trinkt er sie noch leer.. Manchmal nur ein bissi und schiebt sie dann weg...

Und dann wollte ich mal wissen, ab wann ich abends keinen Brei mehr füttern muss.. joshua liebt Brot... Darf ich den schon abends Brot füttern... Haben es gestern mal mit Kalbsleberwurst versucht, aber die schmeckt ihm nicht.. Weis aber das er verschiedene andere Sachen isst... Er isst ja am Tag immer mal mit mir Brot wenn ich was esse... Muss ich den auf was bestimmtes achten.. Also gibt es Wurstsorten, die man noch nicht geben sollte...

So genug geschrieben.. Hoffe auf viele Antworten.. Danke schon mal im Vorraus...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von 6woche 19.09.06 - 20:35 Uhr

Hallo



Also Janic hat nicht lange brei am Abend gegessen,schon lange bekommt er am Abend das was er am Mittag isst,also das was wir essen.und zu der Flasche Janic trinkt am Morgen noch seine Milch,naja gestern und heute hat er sie auch nicht ausgetrunken,aber ich habe sowieso das Gefühl er trinkt die Milch wie ich meinen Kaffee. Den wen ich Frühstücke dan wil er auch immer etwas Brot mit etwas Butter oder Frischkäse und einen kleinen Fruchtzwerg. Am Mittag giebt es normales essen aber immer mit Gemüse,zum Nachtisch etwas Obst.am Nachmittag einen grossen Fruchtzwerg und teilweise auch nochmals Obst,am Abend auch normales essen was ich so koche,dazwischen giebt es mal 1-2 Kekse,Zwieback oder Reiswaffel. Wenn Janic 1 jahr alt ist dan bekommt er zum Frühstück einen kakao da giebt es so ein spezieles Pulver von Milupa


lg andea und janic