Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von halbschuh 19.09.06 - 20:27 Uhr

#huepf#huepfEs hat geklappt!!!!#huepf#huepf
Ich bin #schwanger#schock
Nach 7 Üz ist es entlich soweit!!!Habe gestern den Test gemacht.Nachdem letzten Freitag der Test negativ war hab ich damit nicht mehr gerechnet.Verteile Vieren wenn ich beim Arzt war.
Liebe Grüße Halbschuh&Krümel4+1






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111472&user_id=639507

Beitrag von schnegge582 19.09.06 - 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Darf ich fragen an welchem tag du getestet hast?
Bin nämlich heute auch NMT+1 aber trau mich noch nicht

Beitrag von halbschuh 19.09.06 - 20:32 Uhr

Hab Nmt-2 getestet war negativ
Hab Nmt+0 getstet war negativ
Hab Nmt+3 getestet war positiv

keine Ahnung warum es so spät erst angezeigt hat.
Hast du schon einen Test gemacht?

Beitrag von schnegge582 19.09.06 - 20:40 Uhr

Ne hab noch nciht getestet, wolte auch eigentlich noch bis Freitag warten, aber weiss noch nciht genau ob ich noch so lange schaffe.

Beitrag von sanfti 19.09.06 - 20:42 Uhr

#freu#freu#freu#freu

Sei ehrlich, hast du schon einen zu Hause????#huepf#huepf#huepf

Lg

Beitrag von schnegge582 19.09.06 - 20:47 Uhr

Halli Hallo

Ja klar hab ich schon einen zu Hause, vom letzten monat, da war ich ja auch überfällig und die gabs netterweise im Doppelpack.

Und schon fertig gepackt bzw gebügelt??

Beitrag von sanfti 19.09.06 - 20:56 Uhr

Nee,
muss noch einiges Waschen. Hab heute auch nicht so viel Lust. Morgen noch ein bissel und dann am Freitag nur noch die Kulturtasche.

Oh mann ist das aufregend mit dir#schwitz

Mach doch morgen einen#schein

Beitrag von schnegge582 19.09.06 - 21:00 Uhr

Ja ich kenn das , wasch und pack die letzten Sachen auch immer auf den letzten Drücker.
Mach dann immer nen Zettel, so das ich nciht auf deie schnelle noch was vergess.

nein, nein, will wirklich versuchen bis Freitag zu warten.

Ps: so ganz ohne Urbia schaffst du es ja echt nicht, wa?

Beitrag von sanfti 19.09.06 - 21:05 Uhr

Nee leider nicht,

ich muß ehrlich zugeben es macht mir viel Spass hier zu sein. da mein Schatz jaz.z nicht da ist, ist mir ein bissel Langweilig. Aber ich hibbel eigentlich nicht ( noch nicht )

Bist du denn gestern das erste Mal wieder hier gewesen ???

Ja das mit dem aufschreiben muß ich auch machen.

Beitrag von schnegge582 19.09.06 - 21:09 Uhr

Ja das stimmt, macht echtziemlich viel Spass, hier zu sien und mit anderen genauso verückten zu plaudern.

Hab grad im anderen Tread gelesen das du jetzt Tempi misst?

Ne guck eigentlich täglich hier rein, sei denn mein schatz blockiert den PC.

Beitrag von sanfti 19.09.06 - 21:15 Uhr

Ja mache ich,#schmoll

aber ist ne absolute Berg und Talfahrt#kratz

Mittlerweile ärgere ich mich nicht mehr darüber. Will mal bis zum Ende durchhalten. Da mein Schatz morgens schon lange weg ist stört's ja niemanden. Und Freitag ist es sowie so vorbei. Werd das Termomether nicht mit nehme ( hoffe#schwitz... )

Beitrag von schnegge582 19.09.06 - 21:23 Uhr

Naja, ein monat kannmans ja mal versuchen.
Für mich wärs glaub ich ganz und gar nix.
Aber wer weiss vielleicht hat sichs ja eh ausgehibbelt.
So werd jetzt mal off gehn, muss noch was für arbeit vorbereiten haben morgen Meeting.

Bye und ich meld mcih wenn ich mehr weiss

Beitrag von sanfti 19.09.06 - 21:28 Uhr

Tschüssi#freu

Beitrag von meibur 19.09.06 - 20:30 Uhr

Herrrrrzlichen Glückwunsch!!!#freu

Bei mir dauertdas Warten ja noch ein bischen #heul#schmoll, aber Viren könnte ich jederzeit gebrauchen!!:-)

Ich drücke ganz doll die Daumen.#pro

LG
meibur

Beitrag von halbschuh 19.09.06 - 20:34 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag von sundream 19.09.06 - 20:33 Uhr

#herzlich Glückwunsch halbschuh

Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit. #huepf#huepf#huepf

Viren brauch ich nicht mehr #freu, da ich selbst frisch #schwanger bin und schon Bestätigung vom FA gestern hatte.

Hier falls Interesse, mein ZB zum anschauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116587&user_id=608248

LG Sundream (4 SSW + 3)

Beitrag von halbschuh 19.09.06 - 20:35 Uhr

Dann wünsche ich dir auch Herzlichen Glückwunsch!!!!!Alles gute für euch zwei;-)

Beitrag von 130473 19.09.06 - 20:37 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch, halbschuh. #fest#glas

Eine wunderschoene SS.

Ist ja witzig, ich hab auch gestern positiv gestestet. Und noch ein paar andere Maedels auch. Ein sehr positiver Tag. :-D

Viel #klee.

LG,
#liebdrueck

Suzana.

Beitrag von babytraum123 19.09.06 - 20:38 Uhr

juhuuuuuuuuuu,alles gute und viel #klee



#fest