oh jeh.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von email 19.09.06 - 20:28 Uhr

......oh man war gerad mit meinem sohn in der wanne und da mache ich immer vorher nen ob rein, damit utrogest net raus läuft#hicks

und bei rausmachen wieder heller bräunlicher ZS am OB?

woher kommt das?
kennt das jemand?
ist Utrogest vielleicht zu hoch dosiert?#kratz oh jeh

Beitrag von sanfterengel77 19.09.06 - 20:32 Uhr

hallo!!
als ich noch utrogest genommen habe hatte ich sowas nie!! hast du mal deinen doc gefragt oder ist das jetzt erst seit kurzem?

lg

Beitrag von email 19.09.06 - 20:51 Uhr

erst seit 3 tagen

hier meine kurvehttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660



Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro

letzten monat hatte ich das nicht!
oh manno

Beitrag von email 19.09.06 - 20:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660



Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro

Beitrag von email 19.09.06 - 21:04 Uhr

also ich will jetzt nich hören das ich schwanger bin#hicks wollt nur fragen obs jemand kennt?#kratz

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 21:11 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von email 19.09.06 - 21:26 Uhr

#liebdrueck dich auch#freu

rufe morgen früh gleich beim Fa an-aber was sol ich sagen-das ich gelb,hellbraunen ZS habe?#kratz die denkt ich bin bescheuert ##bla:-p