helfen vitamin c oder apfelessig beim abnehmen??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von birgit19972001 19.09.06 - 20:29 Uhr

Helfen irgendwelche medikamente beim abnehmen. Vitamin c ? Apfelessig ? Pur ehr kapsel?

Beitrag von lenalein 19.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo!
Vitamin C kann nie schaden- ist aber Appetit-anregend! Ernährung umstellen,viel trinken und bewegung ,dann klappts!
Liebe GRüße

Beitrag von kasia1406 19.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo!
Hast du schon andersweitig versucht abzunehmen?? Nur mit Vit. C u. Apfelessig ist das Abnehmen nicht gesund.

Vielleicht hast du ja Lust,... ich möchte dir eine kostenlose Onlineberatung in dieser Hinsicht geben. Wir würden einen festen Termin vereinbaren, zu dem ich dich anrufe, damit du auch keine Kosten hast.
Dan würde ich dir gerne ein paar andere Möglichkeiten vorstellen, um dein Problem anzugehen.
Interessiert??

Dann schreib mich mal unter kasia-wellkontor@online.de an und hinterlasse deine Daten, damit ich dich zuordnen kann.

Völlig kostenlos!
Vielleicht lässt du ja von dir hören. Viel Erfolg auf jeden Fall,

Gruß,
Katharina