Will endlich Wehen oder Blasensprung! Zeit geht nicht rum! ET Heute!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von killerblondie 19.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwangeren,

muss mal ein wenig mein Leid klagen #bla#bla! Heute ist mein ET und es tut sich rein gar nichts. Letzte Woche in der Nacht von Do. auf Fr. hatte ich schon die ersten Wehen, wurde aber leider keine Regelmäßigkeit draus. Ich finds einfach furchtbar.... diese Warterei!
Am Tag kann man ja noch allerhand unternehmen und machen, wie spazieren gehen, putzen und shoppen, aber abends wird es langweilig. In der Glotze läuft auch nichts und auf ein Buch kann ich mich nicht konzentrieren.

War heute nochmal bei meiner FÄ und die hat gesagt, daß alles startklar ist und es theoretisch jeden Tag los gehen kann. Schön wärs!

Sorry für mein gejammer, aber irgendwie muss ich ja die Zeit rumkriegen ;-)!

Wie gehts euch denn so?

Lg
Steffi + Linda (ET heute)

Beitrag von anne2009 19.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo Steffi,

ich hab morgen ET und mir geht es ähnlich. #heul

Hab seit Freitag Wehen, waren sogar recht heftig. Mumu 2cm und Kind liegt auch in totaler Startposition!#huepf
Die Hebi meinte, ich bräuchte nur paar stärkere Wehen.

Aber die lassen auf sich warten!!!:-[

Ich hab die Warterei auch satt, aber wir können ja nichts anderes tun.#schmoll

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald los geht und wünsche dir eine schnelle und erträgliche Geburt.:-)

LG

Anne + Klara (ET-1)

Beitrag von killerblondie 19.09.06 - 20:57 Uhr

Das wünsche ich Dir auch. Ist es nicht ätzend diese Warterei? Tagsüber bin ich echt entspannter, aber wenn man am Abend zur Ruhe kommt, dann geht die Grübelei los und man kommt vor lauter Denken nicht in den Schlaf! Bin auch schon wieder total zickig und habe vorhin meinen Mann voll angeschrien. Jetzt tut mir das wieder leid.

Es wird einfach Zeit....