Märzmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nela28 19.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo Mädels!

Schönen guten Abend.
Sind heute Frühjahrsmamis da? Ich habe den ET ende März.

Liebe Grüße
Nela

Beitrag von mandy_2002 19.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo Nela,

April ist doch auch im Frühjahr #freu
Also ich bin da, bin jetzt in der 10. Woche#ei

Werde Voraussichtlich am 21.04.2007 entbinden#baby#schrei

Ich hoffe Dir und Deinem Krümel geht es gut.#sonne

Lieben Gruß Mandy

Beitrag von nela28 19.09.06 - 21:04 Uhr

Hi Mandy!

Das ist ja schön auch eine Frühjahrsmami. Und wie fühlst du dich? Sieht man schon einen kleinen Bauch?
Danke mir gehts gut und auch dem Baby. Habe am Donnerstag wieder Termin.
Nela

Beitrag von mandy_2002 19.09.06 - 21:23 Uhr

Hi Nela,

Also bis vor drei Tagen ging es mir nicht so gut.
Jeden Tag übelkeit von Früh bis Spät.
Denke den ganzen Tag ans Schlafen:-p

Das ist aber seit drei Tagen vorbei.( Übelkeit)

Sollte ich mir da Gedanken machen?
Wie war das bei Dir?

Mein bauch ist schon ganz schön gewachsen.
Habe ja auch schon 8 kg zu genommen:-[

Das war aber schon immer so.
Die 1. Wochen habe ich immer sehr zu genommen und dann fast gar nichts mehr.

Komisch oder?

Ich muß nächste Woche Donnerstag wieder zum Doc. Die Zeit vergeht irgendwie überhaupt nicht. Möchte meinen Krümel wieder sehen um zu wissen ob es ihm gut geht.

Lieben Gruß Mandy

Beitrag von mandy_2002 23.09.06 - 14:02 Uhr

Na Du?

Wie wars bei Deinem Termin?
Mußte gestern auch hin, weil ich ganz schöne Schmerzen hatte.

Aber es ist alles Ok. Das sind nur die Mutterbänder.

Ich hoffe es gehts Euch gut.:-)
Lieben Gruß mandy

Beitrag von yvi68 19.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo Nela,

schaue gerade auch noch mal hier vorbei. Mein ET ist der 08.03.07.

Liebe Grüße
Yvi + Gustav (16.SSW)#baby

Beitrag von nela28 19.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo Yvi und Gustav!

Das ist ja kurz nach meinem Geburtstag. Finde ich ja super.
Also noch eine gute Schwangerschaft wünsche ich dir.

Nela

Beitrag von knuddelhase01 19.09.06 - 21:21 Uhr

Hi Nela und alle Märziherzi´s!!!!!

mein ET ist der 30.03.2007 bin also auch erst Ende März an der Reihe! War heute beim Frauenarzt habe heute die Nackenfaltentransparenzmessung machen lassen ist alles in Ordnung! yiiiipppiiiiii #huepf

Also ihr Lieben passt auf euch auf!!!! Und grüßt euren Krümel Unbekannterweise von mir! *küsschenaufbauchi* ;-)

Alles Liebe Corina mit Mäusle ( 12+4 SSW) #herzlich

Beitrag von nela28 19.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo Corina!

Ich habe auch am 30.März ET. Was ist eine Nackenfaltentransparenzmessung? Macht das jeder Frauenarzt?
Finde ich super das wir am gleichen Tag haben. Echt toll.

Liebe Grüße
Nela

Beitrag von bini83 19.09.06 - 21:25 Uhr

Ja Hallo#blume
Bin auch ne März Mami#freu
ET:14.3.07
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf



Grüsse Bini15ssw#baby

Beitrag von nela28 19.09.06 - 21:30 Uhr

HI Bini!

Das ist ja super, ich habe am 30.03.
Und sonst ist alles okay bei dir? Ich habe am Donnerstag bei FA Termin.

Liebe Grüße
Nela

Beitrag von bini83 19.09.06 - 21:38 Uhr

Soo ein zufall ich hab auch am Donnerstag den FA Termin#freu#freu#freu#freu
Mal sehen ob ich glück hab und es für ein Outing reicht#schein#schein
Mir gehts super,auser mein Rücken macht mir höllisch zu schaffen,so schmerzen hab ich#heul#heulHauptsache den Krümel gehts gut ich halte das schon aus bis am ende#schmoll

Grüsse Bini+Inside#baby

Beitrag von stopf79 19.09.06 - 21:30 Uhr

Hey!

Hab am 10. März 2007 Termin, einen Tag nach meinem Geburtstag#huepf. Bin ja schon sooo auf mein Geschenk gespannt... ;-)

LG Steffi+ Krümel 15+3

Beitrag von litz 20.09.06 - 07:38 Uhr

Hallo,

wenn alles gut geht kommt unser wurm auch am 10.03.2007 #huepf


LG
Litz und wurm #liebdrueck

Beitrag von kerstinhb 19.09.06 - 22:29 Uhr

HI!

Habe am 29. März ET. Zur Zeit sieht es aber eher nach 23 . März aus. Wir dich sicherlich noch mehrmals ein wenig verschieben.

Lieber Gruß
Kerstin

Beitrag von nickyvicky 20.09.06 - 08:19 Uhr

na guten morgen falls das noch wer liest*gg*
bin auch ne märzmami
ET: 24.3.07

lg nicky und schätzchen inside 14ssw