Frage bzgl. Unterleibsschmerzen nach Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morgan_horse 19.09.06 - 20:55 Uhr

Hallihallo!
Wie die Überschrift schon sagt, direkt nachdem ich einen Orgasmus habe zieht es für ca. 3- 5 Minuten mehr oder weniger Heftig im Unterleib. Bin gerade Anfang 6. Woche
Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr das schon mal von wem gehört bzw. geht es einigen von euch genauso? Das heißt wohl hoffentlich nichts schlechtes für das Kind?

Danke schonmal für die Antworten!
Liebe Grüße, morgi

Beitrag von kerstinhb 19.09.06 - 22:26 Uhr

..das sind sicherlich Kontraktionen. Wenn du sicherer gehen willst solltest du vielleicht lieber in den ersten 12 Wochen auf Orgasmen verzichten. Würde mal die FÄ danach fragen!

Alles Gute

Kerstin

Beitrag von mirj1986 20.09.06 - 07:57 Uhr

hallöchen

mir gehts genau so... bin jetzt in der 8 woche. denke aber nicht das es schlimm ist, die muskeln ziehen sich halt zusammen...

wenns aber immer schlimmer wird, würde ich dennoch mal beim arzt nachfragen. bei mir ist es nur ein kurzes heftiges ziehen.

liebes grüsschen
mirj