Verstehe das nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymartin 19.09.06 - 20:55 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich bin zur zeit etwas verwirrt, bißchen traurig, brauche Rat....#schmoll
Ich hoffe sehr, dass mir vielleicht jemand einen Rat geben kann!
Mein NMT war gestern, am 18.
Habe aber schon seit Samstag leichte Schmierblutungen gehabt,und am Sonntag und Montag meine Mens.Zwar nicht so stark aber benötigte ein OB.Dachte, schade, auf in den 3ÜZ.
Doch seit gestern frühen Abend brauchte ich kein OB mehr und heute ist meine Mens vorbei.#kratz
Das kam mir so komisch vor und ich schaute gestern Abend im Internet nach Erklärungen.
Da stand, dass manche Frauen in der frühen Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt, andem eigentlich ihre Mens gekommen wäre leichte Blutungen haben, die aber viel weniger intensiv und kurz wären.
Meine Blutungen waren grad mal 2Tage(das hatte ich noch nie).

Ich war sehr aufgeregt und wollte sicher gehen, und hab gerade einen SST gemacht.NEGATIV:-(
War mir eigentlich klar, aber meine Mens ist weg und das finde ich komisch!#gruebel

Hatte das jemand von euch auch schonmal?
Sorry fürs viele#bla und #danke fürs Ohr!!!
Einen lieben Gruß von Sarah
#herzlich

Beitrag von medikan 19.09.06 - 20:58 Uhr

Hey,

das ist schon richtig was du da gelesen hast.

ich würde noch mal in 3-4 Tagen testen.

LG Jenny

Beitrag von babymartin 19.09.06 - 21:42 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort!!!;-)
Aber ich glaube ich teste nicht nochmal, und bleibe#cool im nächsten Zyklus.Vielleicht klappts ja?!
Dir auch viiieeell#klee
#herzlich Sarah

Beitrag von email 19.09.06 - 21:02 Uhr

ich hatte das auch mal hatte mens nur schwach und 2 tage-ist manchmal halt so und der zyklus ist nicht jeden monat gleich!

gehe davon aus nicht schwanger zu sein-test zeigte es ja auch#pro

viel glück im nächsten ÜZ#klee

Beitrag von babymartin 19.09.06 - 21:39 Uhr

#blume Danke für deine Antwort.Dann verdrück ich mal mein innerliches Tränchen und#freu freue mich auf den nächsten Zyklus!Alle guten Dinge sind 3.Ich wünsche mir so sehr, dass es klappt.Dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls gaaanz viel #klee
#herzlich Sarah