Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ministoffel 19.09.06 - 20:56 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Wir waren vor vier Wochen bei der U4. Da war unser #sonnenschein 14 Wochen alt. Er hat 7200g gewogen und war 67cm. Nun waren wir heute zur zweiten Impfung und ich hab gedacht, er wird vorher nochmal gewogen und gemessen. Die Ärztin hat ihn komplett untersucht und ihn dann für völlig gesund erklärt. Aber nicht gewogen oder gemessen. Aber da ich der Ärztin voll vertraue, hab ich mir da auch keine Gedanken drüber gemacht. Nun habe ich ihn vorhin aus Neugier selber gewogen und gemessen... Er ist in den letzten 4 Wochen nur knapp einen cm gewachsen und hat nur 300g zugenommen. Ich stille noch voll und hab auch das Gefühl, dass der Wurm satt wird. Sonst hat er pro Woche ca.200g zugenommen. Ok, das mit dem wachsen find ich nicht ganz so wild, dann passen die Klamotten endlich mal länger ;-). Nein, im Ernst ist es normal, dass die Kids irgendwann nicht mehr ganz so schnell zunehmen und wachsen?

Svenja mit Dustin 18Wochen, der friedlich #gaehn

Beitrag von zickl2000 19.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo,
Pascal hat zwischendurch auch mal eine kleine Pause eingelegt. Jetzt hat er grade wieder einen Riesensatz gemacht. Alle Bodies sind zu knapp geworden und er sitz drin wie 'ne Presswurst.
Ich würde mir keine Sorgen machen. Dein Schatz wächst bestimmt bald wieder!
Liebe Grüße
Nicole+Pascal