Bitte hilfe! Quinny Zapp oder Maxi Taxi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babydream82 19.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo,
ich habe mir für meine Maus einen Quinny Zapp zum Maxi Cosi bestellt dachte mir weil ich ihn ja dann auch als Buggy nutzen kann. Jetzt habe ich aber auch den Maxi Taxxi entdeckt und den kann man auch als Liegebuggy benutzen hat jemand erfahrung damit? Was meint ihr?

Beitrag von mona2412 19.09.06 - 21:10 Uhr

hallo,
also ich hab den zapp.momentan auch nur mit maxi cosi drauf und ich bin super zufrieden damit. stimmt schon man kann ihn leider nicht in liegeposition einstellen. aber dafür ist er ja auch nur unser zweitbuggy. für längere ausflüge hab ich ja noch meinen grossen kiwa.
also ich kann den zapp nur empfehlen.

lg

mona

Beitrag von zaubertroll1972 19.09.06 - 21:26 Uhr

Hi,
wir hatten den Zapp, da war mein Sohn etwa 2 Jahre alt. Etwa mit 2 1/2 habe ich ihn wieder verkauft. Fand den nicht so toll. Nur als kleinen City Flitzer für kurze Strecken ist er okay. Aber wie Du schon sagst, man kann ihn gar nicht in Liegeposition bringen, nichts anhängen, da der wagen sofort kippt, er hat keinen Korb unten drunter, nix! Wenn die Kleinen noch im Wagen schlafen taugt er nichts. Schlafen kannst Du darin vergessen da die Kinder total in den Seilen hängen. Die müssen schon richtig sitzen können wenn sie da rein kommen. Auch wenn die Kinder größer sind und alleine ein und aussteigen kippt der Wagen schnell.
Ich fand den nicht so toll! Als Fahrgestell zum Maxi Cosi okay aber als einzigen Buggy kann man ihn nicht brauchen.

LG Z.

Beitrag von loewenzahn 20.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo!

Ich habe das Maxi Taxi Birdi und bin super zufrieden!

LG