Vorname Nevio von wem heißt das Kind so sehr wichtig!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stella7 19.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo

meine Frage steht schon oben ich enbinde nächste woche will meineen sohn Nevio nennen allerdings bin mir nicht sicher ob das lt. Standesamt eingetragen wird hoffe ich sehr.

Deswegen stelle ich die frage hier ob schon jemand einen kleinen sohnemann hat der schon nevio heißt ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

Danke im Voraus

Beitrag von julia76 19.09.06 - 21:07 Uhr

nen paar postings weiter unten , hat eine mai ihr kind auch Nevio genannt. Wenns nenJunge geworden wäre hätten wir jetzt auch einen Nevio.

warum sollte der name nicht eingetragen werden??+lg

Beitrag von sabby2311 19.09.06 - 21:07 Uhr

Hi!

Eingetragen wird der Name... kenne mehrere die ihr Kind so genannt haben...

Will dem ganzen ja nicht vorgreifen, aber "tekelek" hier aus dem Forum hat ihren Sohn so genannt!

Kannst also beruhigt sein ;-)


Lg sabby

Beitrag von stella7 19.09.06 - 21:14 Uhr

Vielen Dank für die antworten jetzt bin ich sehr beruhigt und freue mich riesig auf meinen kleinen nevio.

Danke

Beitrag von bine3002 19.09.06 - 21:22 Uhr

Kleiner Tipp, wenn Du nochmal so eine Frage hast:
http://www.gfds.de
Dort kannst Du telefonisch erfragen, ob ein Name anerkannt wird oder nicht und gegebenfalls auch eine Bescheinigung bekommen.

Beitrag von sandra7.12.75 19.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo

Tekelek hat Ihren Sohn so genannt.

lg