bauchumfang in der 31ssw???????sorge!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuza 19.09.06 - 21:03 Uhr

hallo mädels

mache mir bisschen sorgen die lezten paar wochen habe ich immer mein bauchumfang gemessen und es ist immer paar tage mehr geworden jetzz ist es gleich hat sich nichts verändert seit ca.1 ,5 woche.

bin jetzt bei 96cm
bin in 31ssw ist das nicht einbisschen wenig???


wie ist es bei euch???


danke fürs lesen und antworten liebe grüsse susanna

Beitrag von nela28 19.09.06 - 21:06 Uhr

Hallo Zuza!

So weit wie ich weis ist das normal. Bei meiner Freundin war das auch so, und mit dem Umfang ist normal, bei ihr war auch ca. so. Mache dir keine Sorgen, der wird noch kurz vorm Schluß noch mal richtig zunehmen. so wars bei meiner Freundin, Ich selber bin erst in der 13 Woche. Habe heute aber auch gemessen grins.

Liebe Grüße
Nela

Beitrag von sonnschein81 19.09.06 - 21:19 Uhr

Hallo Zuza

so lange es deinem Baby gut geht und es sich normal entwickelt, brauchst du dir doch keine Sorgen machen wegen dem Bauchumfang.

Ich habe seit ungefähr nem Monat einen Bauchumfang von 107cm und bin morgen 33.SSW, laut meiner Hebamme hat mein kleiner Mann viel Fruchtwasser und bewegt sich auch dementsprechend heftig. ;-)

Mach dir keine Sorgen. LG Jule

Beitrag von nela28 19.09.06 - 21:22 Uhr

Danke Jule

Beitrag von babs28 19.09.06 - 22:59 Uhr

Hallo Susanna!

Mach dich mal nicht verrückt. Der Bauch wächst schon noch und solange dein Baby sich bewegt und gut entwickelt ist das kein problem.

Bei meiner Schwester hat man gar nichts gemerkt. Die hatte keinen Bauch. Die hat nichtmal Umstandsmode gebraucht. Sie hatte vor der SS kleidergröße 40 und während der SS 42.

Soviel zum Thema Bauch.

LG Babs und #baby Nico (35.ssw)

PS: Mein BU ist bei 113cm. Bin aber sowieso "Vollschlank"