Bin neu hier und habe komische schmerzen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christel26 19.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo zusammen,


bin neu hier und habe bisher nur den Text mitgelesen.
Ich hatte am 11.meinen ES und 1 Tag vorher natürlich geherzelt grins. Paar Tage nach ES unterleibsschmerzen und seit gestern schmerzende Brüste und Sie sind ganz hart was sonst nicht der Fall ist. Was kann das sein???


Vielen Dank für euro Antworten#danke

Beitrag von nela28 19.09.06 - 21:17 Uhr

HI Christel

Hast du schmerzende Brüste wenn du deine Tage bekommst? Ich hatte das auch oft vor meinen Tagen, aber das letzte mal hatte ich es auch wo ich dann schwanger war. Also es kann auch durch aus sein das du schwanger bist. Wäre doch super. Aber mit den Unterleibsschmerzen das kann ich nicht so genau sagen. Aber vielleicht meldet sich noch jemand auf deine Frage.

Liebe Grüße
Nela

Beitrag von christel26 19.09.06 - 21:57 Uhr

#dankeHi Danke für deine Antwort. Brustschmerzen habe ich vor der Mens immer aber anderst mir tut dann die ganze Brust weh und das hab ich jetzt net hab obendrauf schmerzen aber beim anfassen sonst nicht und Sie ist halt hart.naja werde nun abwarten was weiter wird...



Bis bald.....

Beitrag von nicbaerchi 20.09.06 - 09:12 Uhr

Hallo Christel,

genau das was Du beschreibst hatte ich auch!
Hab da nicht gleich an ne Schwangerschaft gedacht, aber meine Freundin sagte gleich.....du bist schwanger!
Hab dann noch gewartet bis meine Tage kommen sollten doch die blieben aus. Zwei Tage später habe ich einen positiven Test gemacht!!!#huepf
Also bei mir waren das DIE Anzeichen für meine Schwangerschaft, aber das soll auch nicht immer gleich sein!
Also mach bei Zeiten einfach einen Test und schau was dabei raus kommt!
Wünsche Dir viel Glück!!!! #klee

LG

Nicole und Püppy (19+6)

Beitrag von christel26 20.09.06 - 13:26 Uhr

Hallöchen Danke für Deine Antwort,



meine Tage müßte ich am Sonntag bekommen wenn es nicht der Falll ist werde ich nächste Woche mal nen Test machen und wenn du magst natürlich Dir dann berichten was rausgekommen ist.



Bis bald liebe grüße....christel#danke