Suche Spielkameraden für Marlon und nette Mamis für mich ;-) Raum MTK

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von curly77 19.09.06 - 21:11 Uhr

Hallo!

Mein Anliegen steht ja bereits im Betreff.
Ich bin 29 Jahr alt und mein Sonnenschein (der Momentan eher in Gewitterstimmung ist (Trotzanfälle)) 15,5 Monate alt.
Wir wohnen in einem Stadtteil von Kelkheim. Also, wenn ihr gerne mit euren kleinen ins Schwimmbad, auf den Spielplatz oder spazieren geht und das nicht meistens alleine tun wollt, meldet euch doch einfach mal bei uns.

Wir würden uns freuen.

Kerstin+Marlon

Beitrag von watisdat 19.09.06 - 21:51 Uhr

Hallo Ihr zwei, wir sind Steffi 27 Jahre alt und Celina 2 Jahre alt aus Ffm. Wir würden euch gern mal näher kennenlernen und würden uns freuen wenn ihr euch vielleicht mal meldet und wir eventuell bald mal was zusammen unternehmen können , Kelkheim ist ja net soweit weg.
Liebe grüße Steffi und Celina #huepf

Beitrag von nici25ch 20.09.06 - 09:09 Uhr

hallo steffi

wir suchen auch imme liebe freunde. meine zwei jungs ( jannik 19 monate und ( julian 4 wochen ) ich 26 und mein mann 29. wir wohnen in eschborn also nicht so weit weg.

melde dich doch mal bei mir.

ganz lg
nicole und co.

Beitrag von watisdat 20.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo Nicole erst einmal guten morgen grins, danke für die antwort habe mich sehr darüber gefreut. Ist ja auch nett das ihr in Eschborn wohnt das ist ja wirklich nicht soweit , wir fahren dort immer zum Real einkaufen , ich und mein Gatte grins , er heißt übrigens Torsten und ist 34 und ich bin 27 Jahre aber das weißt du ja schon . Würden uns wirklich freuen euch weiter kennenzulernen. Celina meine kleine Maus würde sich bestimmt auch freuen, also meldet auch schnell wieder , du kannst auch hier hin schreiben das ist meine andere Email: bienchen@macnews.de
freu mich bis dan liebe grüße Steffi