Brauche dringend eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee2206 19.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo

meine kleine hat husten und die nase ist ein wenig dicht. Habt ihr tips wie ich ihr helfen kann?

Sie hat durch denhusten probleme beim einschlafen, hilft da ein viburcol zäpfchen

Gruß Zauberfee

Beitrag von chica1984 19.09.06 - 21:26 Uhr

hatte meine auch für die nase am besten kochsalz das ist nicht schädlich und was zum ein reiben ohne menthol des heisst kinderbalsam dann geht das schnell wieder weg normaler weisse

Beitrag von claudia3110 19.09.06 - 21:46 Uhr

Hallo Zauberfee,

mir wurde bei Erkältung meiner Maus damals empfohlen:
* Wäscheständer im Zimmer aufstellen, wg. Feuchtigkeit
* eine aufgeschnittene Zwiebel im Zimmer auf einen Teller stellen
Habe beides gemacht und es hat relativ gut und schnell geholfen. Aber ob das immer gut ist und hilft kann ich Dir leider nicht sagen.

Gute Besserung und alles Gute,
Claudia + Carolin * 01.10.2005