Gianluca Matteo ist da ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinethomas 19.09.06 - 21:16 Uhr

Hi,

am 13.09.06 um 3.44 Uhr hat unser kleiner Mann das Licht der Welt erblickt!
Aus einer geplanten ambulanten Entbindung wurde ein Notkaiserschnitt mit Vollnarkose. Geburtsbericht folgt noch!
Die Hauptsache ist das es unserem Sohn gut geht.

Hier noch seine Daten:
Gewicht: 3030 g
Größe: 52 cm
Kopfumfang: 35 cm

Mädels ich kann Euch nur sagen, es ist ein Traum so ein kleines Wesen im Arm zu halten!!! #huepf

Ich sage "Ciao" und hoffe das wir uns bald im Baby-Forum wieder sehen!!!

Eure glückliche Nadine + Gianluca Matteo 6 Tage #herzlich

Beitrag von schwalbenvogel 19.09.06 - 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #herzlich#fest#huepf#herzlich#fest


LG Tanja 37 +1 = 38.SSW #baby
♥ ET - 20 ♥ #schwitz #huepf

Beitrag von orlando2006 19.09.06 - 21:25 Uhr

#herzlich'en Glückwunsch!!!! #fest #fest


Viel Spaß mit deinen beiden Männern und natürlich auch beim gegenseitigen Kennenlernen!

Ich muss noch ein paar Tage warten, hoffe aber nicht mehr all zu lang...

Liebe Grüße