Wann trgaen Kinder 86/92

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von erdwuermchen 19.09.06 - 21:18 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja oben, wie alt sind eure Würmer wenn sie diese Größe tragen und wie lange trragen sie diese Größe.

Hab da was schönes gefunden, aber mein Lütter ist noch so klein. Wäre also erst was für den nächsten Winter.

LG
Jay

Beitrag von rabatz 19.09.06 - 21:23 Uhr

Hallo,

meine kleine ist heute 1 Jahr alt geworden und trägt schon 86.

Lg

Beitrag von vicky1233 19.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo

Dominik ist 16 Monate und trägt gerade die Größe 86 und manchmal 92 (kommt auf das Geschäft an, schwankt immer ein wenig).

Aber Dominik gehört zu den Großen und ist schon stolze 87cm groß.

Lg Vicky und Dominik

Beitrag von oezi2303 19.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo

mein Sohn ist 22 Monate alt undträgt momentan Größe 86.

LG

Özi

Beitrag von happyredsun 19.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo,

Linus wird morgen 1 Jahr #huepf#huepf#huepf und trägt 80/86, je nachdem wie die Klamotten ausfallen auch schon 86/92 (Bodys z.B.)

LG

Happy

Beitrag von didda79 19.09.06 - 21:32 Uhr

Hi,

Anna wird 2 Jahre und trägt jetzt 86/92 aber eher noch 86, kommt drauf an, wies geschnitten ist.
Sie ist aber ein eher zartes und kleines Mädchen.
Der Junge einer Freundin hat in dem Alter schon 92/98.
LG Birgit

Beitrag von celia79 19.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo Jay,

also wirklich tragen können sie diese Grösse, wenn sie so zwischen 86-92cm gross sind. Manche Sachen fallen natürlich auch mal kleiner aus und es passt schon vorher.
Meine Tochter gehört schon immer zu den Grossen, hat also schon früh angefangen, diese Grösse zu tragen, ich glaube so mit 15-16 Monaten oder so. Jetzt ist sie 21 Monate alt und ist 92cm gross. Du siehst also, sie werden die Grösse auch auf jeden Fall länger tragen, als 74-80 oder 80-86.

Liebe Grüsse, Celia mit Hannah

Beitrag von annie1979 19.09.06 - 21:48 Uhr

hallo,

meine tochter ist jetzt 20 Monate und trägt Gr. 86!

Lg

Dani mit Felina an der Hand#blume

Beitrag von jenny6 19.09.06 - 22:18 Uhr

Also meine Tochter ist jetzt 25 Monate und trägt jetzt Hosengröße 92 (hat in den letzten Tagen nen Schuss gemacht ;) ) in Pullis..nunja kommt auf den Pullover an.Meist ist es 92 !

LG
Jenny

Beitrag von luzy77 19.09.06 - 22:50 Uhr

Wenn sie groß genug sind ;-) Das ist doch immer unterschiedlich. René ist jetzt 88 cm groß er trägt Oberteile in 92/98 und teilweise 104 wenn sie sehr klein ausfallen und Hosen trägt er in 86.

Gruß

Tanja

Beitrag von bambolina 19.09.06 - 23:12 Uhr

Hallo Jay,

viele unterschiedliche Antworten hast du ja schon bekommen.

Meiner Tochter passen noch die meisten Sachen in Gr.80 - sie wurde im August 2 Jahre alt. Heute habe ich ihr "alte" Strumpfhosen angezogen in Gr. 74/80 sie passten einwandtfrei.

Mein Sohn hat im gleichen Alter Klamotten ab Gr. 92 gebraucht.

lg bambolina

Beitrag von tomkat 19.09.06 - 23:15 Uhr

Mit zwei bis zweieinhalb.

Beitrag von knesa 20.09.06 - 07:58 Uhr

Hallo,

unser Sohn ist 21 Monate und trägt 86/92!

LG Knesa

Beitrag von vonni1974 20.09.06 - 09:22 Uhr

Meine Tochter ist 22 Mon. und trägt an Hosen eine 86 und Oberteile 86/92 je nach dem wie sie ausfallen.

Beitrag von mamijami79 20.09.06 - 09:31 Uhr

hallo!

jakob ist 15monate und trägt je nach schnitt gr 80 od 86......eine hose ist klein geschniten: gr 92!!!

lg,mamijami.

Beitrag von vaterrabe 20.09.06 - 10:33 Uhr

Wen sie so groß sind das es ihnen passt.
Roland

Beitrag von brynlie 20.09.06 - 14:16 Uhr

Hi,

meiner Kleinen passten ihre 80er Sachen nicht mehr, seit sie 11 Monate alt war. Die Winterjacken habe ich vorsichtshalber in Größe 92 besorgt.

Gruß, brynlie + Schnecke (12,5 Monate)

Beitrag von hope_elmo 20.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo Jay,

meine Tochter trug so mit 13 Monaten Gr. 86. Jetzt ist sie 17 Monate und braucht sowohl für Oberteile als auch für Hosen Gr. 92.

Liebe Grüsse
Sabine mit #stern Janis Céline