Guten Abend **Novembies** Und alle anderen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maom 19.09.06 - 21:26 Uhr

Guten Abend :-)

Na wie gehts euch so? Mir geht es ganz ok ausser das ich seit gestern immer mal wieder sehr starke schmerzen habe ich weiß nicht genau aber vieleicht sind es ja wehen #kratz es ist so ein starker druck und gleichzeitiges ziehen in den Unterleib heute hatte ich es richtig oft #gruebel
Morgen muss ich ja zum Glück wieder zum Arzt ich hoffe mit unserem kleinen ist alles in Ordnung #liebdrueck
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.

Lg Tanja+#baby Robin-Finn 34 ssw

Beitrag von ues1 19.09.06 - 23:58 Uhr

Hallöchen,

mir/uns geht es gut. Verkühlung wird auch endlich besser. Ich geh morgen früh zur Blutabnahme, weil ein SD-Wert etwas erhöht ist. Hoffe dass das keine Auswirkungen auf meine Maus hat!!!

Hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung und Du hast nur unangenehme Übungswehen. Halt uns auf dem Laufenden, ja?

LG und gute Nacht!

Uschi + Magdalena (32.SSW)