Meine Brüste tun verdammt weh.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2006 19.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo ihr lieben.
Es ist mal wieder soweit. Samstag vor ner Woche ziemliche Kreislaufprobleme gehabt. Jetzt am Samstag hatte ich nen richtig dicken Bauch mein Freund sagte schon es ständ mir gut. Ich sagte ihm , dass ich das immer habe wenn ich meine Mens bekomme. Doch ich habe immer noch dieses Gefühl und es ist nix großartiges da. gestern ein Fädchen Blut und heute leichten Schmier. Und meine Brüste tuen weh wie sonst noch was. Naja, aber dann werden die ja wohl langsam kommen oder was meint ihr???
Lg und schönen Abend
Kati

Beitrag von local 19.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo Kati

Wann ist denn Dein NMT??

Die Schmierblutung könnte darauf hinweisen, dass vielleicht bald die Mens kommt #schmoll
Ob Du nun PMS oder SS-Anzeichen hast, kann ich Dir auch nicht beantworten, Du kennst Deinen Körper am besten... Solange kein Blut fliesst, ist noch nichts verloren;-)

LG Fabienne

Beitrag von leon2006 19.09.06 - 21:54 Uhr

Mein NMT wäre normalerweise am Do. aber ich hatte wie gesagt gestern schon so nen Faden und heute so ein wenig schmier alles komisch.
Naja, mal abwarten.